Main-Tauber-Kreis: Corona-Pandemie – Kreisimpfzentrum – Das aktuelle Video-Interview mit Landrat Reinhard Frank

Youtube Screenshot_2021-01-02 Jahreswechsel 2020 21 - Das aktuelle Interview mit Landrat Reinhard Frank , Main-Tauber-Kreis

Das aktuelle Video-Interview mit Landrat Reinhard Frank

Landrat Reinhard Frank hat am Mittwoch, 30. Dezember, die Aufbauarbeiten für das geplante Kreisimpfzentrum in Bad Mergentheim besucht. Im Video-Interview blickt er auf das von der Corona-Pandemie geprägte Jahr 2020 zurück. Es habe deutlich gemacht, wie verletzlich die Gesellschaft ist. Folglich sieht er auch die gesamte Gesellschaft in der Pflicht, sich an die Corona-Regeln zu halten, um gut durch diese Zeit zu kommen.

Er bittet alle Einwohnerinnen und Einwohner des Main-Tauber-Kreises, auch weiterhin geduldig zu bleiben und Silvester nur im Kreise der Kernfamilie zu feiern. Damit verbunden sei die Zuversicht, dass der nächste Jahreswechsel wieder in gewohnter Art und Weise begangen werden kann.

 

Quelle : Main-Tauber-Kreis.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*