Main-Tauber-Kreis: Reifen am „Alten Sportplatz“ entsorgt – Zeugen gesucht

Entsorgte Reifen am "Alten Sportplatz" in Berolzheim. Foto: Polizei

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Ahorn-Berolzheim: Reifen am „Alten Sportplatz“ entsorgt – Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Lauda-Königshofen ermittelt in einem Fall von illegaler Abfallentsorgung in Ahorn-Berolzheim. Zeugen hatten am Dienstag knapp 30 Altreifen am sogenannten Alten Sportplatz in Berolzheim, gegenüber des Bauschuttplatzes, gefunden und die Polizei informiert. Wann die Reifen dort entsorgt wurden, konnte bislang nicht genau eingegrenzt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Umweltverschmutzer gesehen haben oder sonstige verdächtige Beobachtungen in der Gegend machen konnten. Hinweise nimmt der Polizeiposten Lauda-Königshofen unter der Telefonnummer 09343 62130 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016