Main-Tauber-Kreis: Schwerer Unfall mit Motorradfahrer – Hubschrauber im Einsatz

geralt / Pixabay Archivbild : Rettungshubschrauber

 

 

 

Creglingen: Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer ereignete sich am Mittwoch gegen 15 Uhr zwischen Schwarzenbronn und Weiler. Der Fahrer eines Autos fuhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Schwarzenbronn und Weiler und übersah beim Einfahren auf die Kreisstraße den aus Weiler kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenprall des Autos mit dem Motorrad wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Verkehrspolizei Tauberbischofsheim übernommen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*