Main-Tauber-Kreis : Zwischen Tauberbischofsheim und Külsheim Unfall nach missglücktem Überholmanöver

Fire Police Accident Police Car
Rico_Loeb / Pixabay Symbolbild


[adning id=“69911″]

 

 

 

Tauberbischofsheim: Unfall nach missglücktem Überholmanöver

Zu einem Unfall auf der Straße zwischen Tauberbischofsheim und Külsheim wurde die Polizei am Morgen des Mittwochs gerufen. Ein 61-Jähriger fuhr mit seinem Sprinter in Richtung Külsheim. Als er die Fahrt verlangsamte, um nach links in Richtung Dienstadt abzubiegen, setzte ein hinter ihm fahrender 61-Jähriger mit seinem Ford S-Max zum Überholen an, wodurch es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Zusammenpralls kam der Ford anschließend von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016