Mainaschaff / Lkr. Aschaffenburg : 17-Jährige vermisst – Wer hat die Jugendliche gesehen?

Foto: Polizei , Vermisst seit 05.02.2020

[adning id=“69911″]

10.02.2020, PP Unterfranken

 

MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit vergangener Woche wird eine 17-Jährige aus Mainaschaff vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen nach der Jugendlichen verliefen bislang ergebnislos. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

 

Die 17-jährige Evelyn Nürenberg wird seit vergangenem Mittwoch, den 05. Februar 2020, vermisst. Die Jugendliche hatte sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Aschaffenburg von einer Freundin verabschiedet, um mit dem Zug nach Mainaschaff zu fahren. Dort kam sie jedoch nicht an. Hinweise, dass eine Straftat mit dem Verschwinden der 17-Jährigen in Zusammenhang stehen könnte, liegen aktuell nicht vor.

Foto: Polizei , Vermisst seit 05.02.2020

 

  • 167 cm groß und 58 Kilogramm schwer
  • Schlanke Figur
  • Braune schulterlange Haare mit blonden Strähnen
  • Trägt rechts einen Nasenstecker
  • Zuletzt bekleidet mit grauer Jogginghose und weißen Nike Schuhen

 

Wer die Jugendliche nach ihrem Verschwinden am Mittwochabend, gegen 23.00 Uhr, gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2231 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[adning id=“69914″]

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016