Mehrfamilienhaus nach Detonation beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Berlin Spree Landscape Eve Sunset  - analogicus / Pixabay
analogicus / Pixabay

Nr. 1310 Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses wurden in der vergangenen Nacht durch einen lauten Knall geweckt. Ein bislang unbekannter Stoff setzte gegen 0.40 Uhr vor der straßenseitigen Fensterfront einer Erdgeschosswohnung in der Prinzenstraße um. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand Schaden am Gebäude. Für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen wurde der Gehweg zwischen 0.42 Uhr und 2.33 Uhr für den Fußgängerverkehr gesperrt.

Quelle : Berlin.de

Bilder: Titel Symbolbilder Berlin by Pixabay.com / Berlin.de

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*