Nachts klopft es bei dem Wertheimer Vollidiot Schäfer ans Fenster…..

Hans / Pixabay

Witz des Tages

Nachts klopft es bei dem Wertheimer Vollidiot Schäfer ans Fenster…..

Nachts klopft es bei dem Wertheimer Vollidiot Schäfer ans Fenster, und eine Stimme sagt:
„Schäfer Volliiiii , da vögelt jemand deine Frau!“

Schäfer Volli schaut neben sich, sieht seine Frau friedlich schlafen, dreht sich um und schläft weiter. Nach einigen Minuten:
„Schäfer Volliiiii , da vögelt jemand deine Frau!“

Schäfer Volli schaut wieder neben sich, aber seine Frau schläft immer noch. Da schreit er raus :
„Noch einmal und ich knall dich ab !“

Nach wieder paar Minuten:
„Schäfer Volliiii , da vögelt jemand deine Frau !“

Schäfer Volli springt aus dem Bett, schnappt sich sein Gewehr und rennt aus dem Haus. In der Zeit springt der Mann durchs Fenster ins Bett und vögelt des Schäfers Frau durch. Als der Schäfer auf der Suche nach dem Unbekannten an seinem Schlafzimmerfenster vorbeigeht sieht er rein und denkt sich: “….Aberr hmmm, von draussen siehts ja wirklich so danach aus….”…