Neckarsulm-Obereisesheim: Kleinkraftradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz


 

10.04.2020 – 12:03

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Stadt- u. Landkreis Heilbronn

Neckarsulm-Obereisesheim: Kleinkraftradfahrer und Sozius bei Unfall verletzt

Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von insgesamt ca. 4800 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag um 18.40 Uhr im Kreuzungsbereich Südstraße/Falltorstraße. Ein 47-Jähriger fuhr mit seinem VW Sharan auf der Südstraße in Richtung Falltorstraße. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines von rechts auf der Falltorstraße heranfahrenden Kleinkraftrads. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 37-jährige Fahrer des Kleinkraftrads stürzte. Nach seiner Erstversorgung wurde er durch das DRK ins Krankenhaus eingeliefert. Der 38-jährige Sozius wurde leicht verletzt und begab sich in ambulante Behandlung. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016