Niederstetten: Unfall zwischen LKW und Audi – LKW flüchtet – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz


 

 

Niederstetten: Unfall zwischen LKW und Audi – LKW flüchtet

Zwischen Pfitzigen und Adolzhausen kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem LKW. Der LKW kam vermutlich gegen 07.45 Uhr in einer Linkskurve auf der Kreisstraße in Richtung Pfitzigen mit seinem Heck in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende Audi-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und der LKW streifte das Auto. Am Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Laster setzte seine Fahrt fort, ohne sich bei der 36-jährigen Audi-Lenkerin oder der Polizei zu melden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer Hinweise zu dem LKW geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefonnummer 07931 54990, zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*