Pandemie Durchbruch! – Hat ein Türkischer Wissenschaftler in den USA das Corona-Viren Killer Medikament entwickelt?

Dr. Serhat Gümrükcü , ‎Geschäftsführer & Forschungsdirektor‎ Foto Quelle: Seraph Institut, Los Angeles, USA

Weltweite Corona Pandemie bald zu Ende?



Wie die Nex24 und TRT Deutsch berichten, hat ein in den USA lebender Türkischstämmiger Wissenschaftler, möglicherweise bald das wichtigste Medikament entwickelt, worauf die ganze Welt aktuell wartet. Auch die Fachmedien in den USA berichteten über diesen neuen Verfahren und über Dr. Serhat Gümrükcü.

 

Herr  Dr. Serhat Gümrükcü vom Seraph Institut in Los Angeles, USA hat möglicherweise ein Wirkstoff für ein Medikament entwickelt, das innerhalb von 48 Stunden das Coronavirus zerstören soll. Erste Versuche an Tieren waren erfolgreich. Der ‎Hijack RNA™ Behandlungsstrategie‎ Wirkstoff soll bald auch an Menschen getestet werden.

Durchbruch in der Pandemiebekämpfung

Das wäre natürlich der Durchbruch in der Behandlung bei der Covid-19 Pandemie und würde diesem Übel ein schnelles Ende bereiten. In Kombination mit Impfungen und möglichen Medikamenten, die auch eine Notzulassung bekommen könnten, wäre die Pandemie sehr schnell besiegt. Wie wir schon berichteten, schätzen wir, das im Juli 2021 die Weltweite Pandemie beendet ist.

 

.red. Ray,
Wertheim24.de 22.04.2021

 

Ende der Weltweiten Covid-19 Corona-Pandemie schon bis Mitte Juli 2021 ?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*