Parkplatz EDEKA-Markt – Zeuge nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Bericht aus dem Hohelohekreis

Mulfingen (ots)

Mulfingen: Zeuge nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Mittwoch, zwischen 11.20 Uhr und 11.45 Uhr, wurde in Mulfingen auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes im Bereich des dortigen Hähnchenverkaufswagens ein grauer VW T-Roc mit KÜN-Zulassung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Ein Zeuge des Unfalls gab sich am dortigen Hähnchenverkaufswagen bei einem Imbiss-Mitarbeiter zu erkennen. Jedoch verließ dieser Zeuge nach kurzer Wartezeit die Örtlichkeit ohne Kontaktdaten zu hinterlassen, noch bevor die Geschädigte zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrt war. Am geschädigten Fahrzeug wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Zeuge, welcher als 180 cm großer, ca. 50-jähriger Mann beschrieben wurde, verließ den Parkplatz mit einem silbergrauen VW Kombi mit SHA-Zulassung.

Der Zeuge und auch Personen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Künzelsau unter 07940/940-441 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016