12 JAHRE Lichtspielhaus – Das Geburtstagswochenende I Part II

Mehr

März 5, 2016 9:00 pm - 4:00 am Europe/Berlin

12 Jahre Lichtspielhaus – supported by S.K. Events und Meine Medienfabrik

Zuerst einmal möchten wir EUCH Danke sagen für diese 12 Jahre. Wooooow!!!

Ohne EUCH wäre es niemals möglich gewesen, in Marktheidenfeld, eine über die Grenzen Main-Spessarts hinaus bekannte Location zu etablieren!

VIELEN VIELEN DANK… Ihr seid die Besten!!!

Und auch hier nun die wichtigsten Infos zum zweiten Teil unseres Geburtstagswochenendes:

Der Samstag, 05. März steht ganz im Zeichen der Blackmusic.

Es erwarten euch die Masterminds des Clubbangers „How We Do“ – DJ BOB feat. TOMMY GUNZ – live on Stage.

DJ Bob | DeeJay BOB stieg letztes Jahr auf den Olymp der deutschen Produzenten mit dem Duo Fabobeatz. Knapp 13 Jahre tourt er bereits erfolgreich durch die deutsche Clublandschaft. Zahlreiche internationale Auftritte sind nicht zu vergessen, sowie Konzerte mit namhaften Acts wie Kid Ink, Travis Porter oder Lil Jon. In den letzten 5 Jahren ist DJ BOB ein fester Bestandteil in einem der angesagtesten Urban Music Clubs Deutschlands – PLAN.B in Würzburg – geworden. Dort beschallt er mit seinem individuellen Style die Urban Music Liebhaber von München -> Berlin & Hamburg -> Stuttgart.

Nach langer Zeit im Studio und im Hintergrund mitwirkend, hat DJ Bob Anfang des Jahres 2015 die MTV Urban Charts Single 2014 „The Worst Way“ von seinem Freund DJ Polique ge-RMX-t und neu interpretiert. Dieser RMX wurde von DJs mehr als nur gut angenommen und sicherte sich einen festen Platz in vielen DJ-Sets.

Das Jahr 2015 stand ganz im Zeichen der eigenen Produktionen. So kam es zu dem Jam im Studio mit Tommy Gunz. #HowWeDo entstand in bester Zusammenarbeit mit Fabobeatz.

Der erste Deal mit Universal Music in Berlin ließ auf sich nicht lange warten und so wurde #HowWeDo ein Teil der Bravo Black Hits Vol. 33.

Was würde also an diesem Abend besser nun passen als die Live-Performance von – Tommy Gunz!

TOMMY GUNZ ist in Alabama geboren und aufgewachsen, bedeckt von Kopf bis Fuß mit Tattoos rappt er sich durch die deutsche Club-Szene.
Seine aktuellen Hits sind wie schon erwähnt „How we do“ feat. DJ Bob und „Netflix and Chill“ feat. DJ Cruze.

Zudem konnten wir einen weiteren Hochkaräter der Blackmusic-Szene engagieren – DJ Cruze.
Auch er hat sich für seinen aktuellen Song „Netflix & Chill“ TOMMY GUNZ mit ins Boot geholt.

Ein weiteres Highlight des Abends ist die „Schlagzeug-Performance“ von JULIAN STOIKE.

Unterstützung erhalten die vier an diesem Abend von unserem Black Stars Resident-DJ – DJ Short-Cut.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Freunde von S.K. Events und Meine Medienfabrik für die tolle Unterstützung und natürlich die Blackmusic-Bookings während der letzten Jahre. 🙂

WATCH OUT >>> https://youtu.be/yi-xeCnuh14
„How We Do“

WATCH OUT >>> https://youtu.be/zedNpmrvG4U „Twerk 4 it“

WATCH OUT >>> https://youtu.be/EKlgnW-CZVo
„Netflix & Chill“

DJ BOB
www.facebook.com/djbob.de

TOMMY GUNZ
www.facebook.com/TommyGunzLLMG

DJ CRUZE
www.facebook.com/djcruzeofficial

DJ SHORT-CUT
www.facebook.com/shortcutmusic

FACTS:
• Eintritt: 8€
• Als Dankeschön erhält JEDER Gast pro Abend ein Freigetränk!!!

12 Jahre Lichtspielhaus mit freundlicher Unterstützung der Autohäuser Grampp..






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen