12 JAHRE Lichtspielhaus – Das Geburtstagswochenende | Part I

Mehr

März 4, 2016 9:00 pm - 4:00 am Europe/Berlin

Zuerst einmal möchten wir EUCH Danke sagen für diese 12 Jahre. Wooooow!!!

Ohne EUCH wäre es niemals möglich gewesen, in Marktheidenfeld, eine über die Grenzen Main-Spessarts hinaus bekannte Location zu etablieren!

VIELEN VIELEN DANK… Ihr seid die Besten!!!

Und nun kommen wir mal zu den Facts für das Geburtstagswochenende:

Für Freitag, 04. März haben wir unseren guten Freund Mashup-Germany engagieren können.

Hinter MASHUP GERMANY steckt der Künstler „BenStilller“.

Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch regelmäßig die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten beiden Jahre bei über 200 Aufritten mehr als eine halbe Millionen Menschen national und international erreicht.

Ob als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder nachts alles-gebend im Club hinter den Decks: MASHUP GERMANY ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Über 60 Millionen Soundcloud-Plays, 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Mashups für Cro, Alligatoah oder den Radiosender EinsLive, kann er auf seinem Konto verzeichnen. Zudem teilte er sich schon die Bühne mit Künstlern wie Martin Garrix, Marteria, Seeed, Max Herre, Denyo oder Nosliw.

Nach dem großen Erfolg der „UPPERS & DOWNERS“ Tour im letzten Jahr geht es ohne Unterbrechung weiter: Mit seinem inzwischen 10. Album „REBOOT SUMMER“, welches Ende Februar veröffentlicht und wie immer kostenlos auf seiner Homepage zum Download bereit stehen wird, bricht er mit allen Konventionen: Über 200 verschiedene Songs werden zu 30 neuen Mashups zusammen gemixt.
Der dazugehörige Promo Mix gibt einen Vorgeschmack auf MASHUP GERMANY als Live-Erlebnis. Der 2014er Promo Mix wurde auf Soundcloud bislang 1,7 Millionen mal abgespielt und verzeichnet fast eine halbe Million Downloads.

Support kommt diesmal von keinem Geringeren als von Kyco.

Außerdem ist ein langjähriger Freund und Weggefährte an dem Abend zu Gast – TOBI GRIMM von Radio Gong.

Natürlich darf auch unser Lichtspielhaus Resident-Urgestein TOBI GEE nicht fehlen.

WATCH OUT >>> https://youtu.be/vzyBSSYXsuA – „Top of the Pops 2015“

MASHUP GERMANY
Homepage: http://www.mashup-germany.com
Facebook: http://www.facebook.com/MashupGermany

KYCO
Homepage: http://kycomusic.com
Facebook: https://www.facebook.com/kycomusic

FACTS:
• Eintritt: 8€
• Als Dankeschön erhält JEDER Gast pro Abend ein Freigetränk!!!

12 Jahre Lichtspielhaus mit freundlicher Unterstützung der Autohäuser Grampp






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen