15 Years B-One ❙ DJ RAPTURE ❙ #HELLYEAH

More

Januar 23, 2016 to Januar 24, 2016

C’est La Vie Wertheim

Bestenheider Landstraße 99

Hallo zusammen,

Unser Resident DJ B-One feiert sein 15 jähriges DJ Jubiläum, das muss natürlich standesgemäß gefeiert werden 🙂

SPECIAL GUEST // einer der angesagtesten DJ’s unsere Zeit Dj Rapture (Songwriter, Producer, DJ)

DJ RAPTURE:

Aktuell arbeitet Dj Rapture an „Yessir“, seinem ersten Album. Die Debut-Single „S.I.R. (Shake it right)“ kletterte auf Platz 4 der Deutschen Black Charts und wurde von Universal Music für die „Bravo Black Hits Vol. 30“ lizensiert. Der Videoclip zur Single wurde in Florida/USA gedreht. Die zweite Single „Hell Yeah“ featuring US RnB Star Jonn Hart schaffte es auf Platz 1 der Deutschen Black Charts und ist somit die dritte Nummer 1 für Dj Rapture. 150.000 Views innerhalb der ersten 30 Tage und Radio Airplay in USA, Canada, Griechenland, Schweiz, Belgien, Irland, England usw. sind nur die ersten Anzeichen des Erfolgs der Single.

Erst vor Kurzem ging DJ Rapture feat. Boobie mit einer neuen Twerk Hymne an den Start: Das Video zu „Bend Ova“ wurde in Florida produziert und holt garantiert das Sommerfeeling zurück in die Clubs. Der Song schaffte es übrigens ebenfalls auf Platz 1 der MTV Urban Musik Charts.

Mitglied von Hitproduzenten und DJ Team Clubcrushers.

Singles:

#ASSNTITTIES
#SHAKEDAT
#SHAKEITRIGHT
#HELLYEAH
#BENDOVA

HELL YEAH OFFICIAL VIDEO

GEWINNSPIEL:

WIR VERLOSEN 3x FLASCHEN-PAKETE NACH WAHL und 10x GÄSTELISTE PLÄTZE, ALLES WAS IHR HIERFÜR TUN MÜSST, EINFACH ZUSAGEN UND TEILNEHMEN UND SCHON SEID IHR DABEI!!! 😉

zudem haben wir noch einige Getränke-Specials für euch parat!