19. MAI I NeonNight w/ Fabian Farell

Mehr

Mai 19, 2017 zu Mai 20, 2017 11:00 pm - 2:00 am Europe/Berlin

Airport Official

Gattingerstraße 17

Ihr habt es euch gewünscht, also bekommt ihr es:

DIE NEONNIGHT IM AIRPORT GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE MIT FRISCHEN BOOKINGS: Fabian Farell

Im Januar 2016 begann eine neue Zeit im DJ – Dasein des Fabian Farell. Er gewann den bekannten DJ – Contest des Bootshaus in Köln.
Durch diesen Erfolg katapultierte er sich für dieses Jahr auf die großen deutschen Festivals und spielt unter anderen 2016 auf dem WorldClubDome in Frankfurt, der Ruhr-In-Love in Oberhausen und dem OpenBeatz Festival in Herzogenaurach. Weiterhin spielt er bundesweit in Clubs und Diskotheken.
Seine Musikrichtung spezialisierte er immer weiter auf House/Future House und Electro House.

Support: REX KRAMER