“20 JAHRE DJ PÖRTSCH IN THE MIX”

More

November 17, 2012

C’est La Vie Wertheim

Bestenheider Landstraße 99

Nun ist es soweit. Der Zahn der Zeit nagt an allen und auch ich feiere mein Jubiläum.
Seit 20 JAHREN bin ich nun in diesem Geschäft und von klein auf war Musik für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jede erdenkliche Musikrichtung hat man mitgemacht.

Von Gucci Crew, BVSMP, 2Live Crew, Kurtis Blow, Maruhsa, Sven Väth, Ace of Base and many more. Sind über meine Turntables geflogen.Viel Clubs hat man bereist und so seine DJ Persönlichkeit zum besten gegeben. Eine wichtige Person im Bezug meiner DJ Karriere war DJ BOBBY (SUPEMÄX LAUDA) der mir alle Tricks und Tips mitgegeben hat bis hin zu meiner Mikrofon Arbeit die mich bis heute noch prägt.
Nicht zuletzt auch diverse Clubs wo man Erfahrungen sammeln konnte wie: SuperMäx Lauda, Savoy Zellingen, Musikhall Buchen,Coala Maxi,La Fazenta und Arcadija Sizilien, Club Manhattan Tschechien, Love Parade und viele mehr. Doch ein Club hat mich bis heute in seinem Bann. Er trug viele Namen: Siro, Extra Drty, Galaxy und heute CLV (C’est La Vie). Seit nun mehr vielen Jahren unter der Leitung von Carsten Tittmann haben wir alle Höhen und tiefen gemeistert. In Verbindung mit B-One halten wir bis heute noch die Stellung was die Unterhaltung der Gäste angeht.

Aus diesem Anlass möchte ich euch herzlichst am 17.11.2012 zur 20 JAHRE DJ PÖRTSCH MEGA PARTY im C’est La Vie WERTHEIM einladen.

Das ganze wird unterstützt mit ROB BIGALOW der für seine kräftigen Beats überregional bekannt ist. Ihr bekommt alle DOPPELDECKER BIS 24 UHR. Geöffnet ab 22:30 UHR
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diesen Abend unvergesslich werden lässt.
Ein großes Danke Schön alle alle meine Freunde Gäste die bis heute mich unterstützt haben. Denn ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Special Thanks an Patrick Danz der Mann der hinter vielen hundert Designs an Plakaten steckt. Bähm

EUER DJ PÖRTSCH