Apropos Johannes Brecht ( Diynamic )

Mehr

Juli 9, 2016 zu Juli 10, 2016 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

09.07.2016
SAMSTAG
Doors Open : 23.00 Uhr

APROPOS : JOHANNES BRECHT ( DIYNAMIC )

Stereobar:
Santropolis
Der Stuttgarter Produzent und Musiker Johannes Brecht ist das neue Wunderkind bei DIYNAMIC, dem Label von Solomun und Stimming.
Wohl gefühlt hat er sich in den letzten Jahren, mehr als Strippenzieher hinter den Kulissen, aber jetzt machte er endlich den Schritt in das Scheinwerferlicht der großen Bühnen.
Sein Talent wurde ihm von seinen Eltern in die Wiege gelegt, die ihn schon mit zarten 5 Jahren förderten und ihm Klavierunterricht angedeihen ließen.
Später entdeckte er seine Liebe zu Jazz und absolvierte eine Ausbildung am Musik Kolleg in Stuttgart. Seinen Durchbruch als Produzent erlangte er mit der Produktion einiger Henrick Schwarz Alben für Sony Classic.
Wir freuen uns auf einen Abend mit einem außergewöhnlichen Talent : Johannes Brecht !