Apropos Joyce Muniz ( Exploited )

Mehr

Oktober 8, 2016 zu Oktober 9, 2016 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

08.10.2016
SAMSTAG
Doors Open : 23.00 Uhr

APROPOS : JOYCE MUNIZ

Local : Norman Sengenberger
Stereobar:
Santropolis

Niemand hat wohl so hart an seiner Karriere als DJ, Musikerin und Produzentin gearbeitet, wie der zur Zeit reizvollste Musikexport der Donaumetropole Wien, Joyce Muniz. Wer sie noch vor ein paar Jahren im Airport Würzburg gehört hat, reibt sich mittlerweile erstaunt die Augen.
What happened ?

Ihre Zusammenarbeit mit Künstlern wie GStone und Louie Austen und ihr fulminanter Aufstieg in der Szene in Berlin und Wien, hat schnell die Labels EXPLOITED und 2020 Vision an ihre Tür klopfen lassen. Die Tracks „Party Over here“ und „Back in the Days“ waren ein durchschlagender Erfolg. Es folgten Produktionen für Steve Bug, Munk, Shonky, Stereo MCs etc.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, denn die Szene gibt sich bei Joyce die Klinke in die Hand. Richie Hawtin und Maya Jane Coles werden nicht die Letzen sein, die die Nähe zur Wienerin suchten und fanden.