Apropos Markus Fix

Mehr

Oktober 29, 2016 zu Oktober 30, 2016 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

29.10.2016
SAMSTAG
Doors Open : 23.00 Uhr
APROPOS : MARKUS FIX
Stereobar: Santropolis

Gibt es eine beispielhaftere Frankfurter DJ-Karriere als die des Markus Fix ?
Alles begann Anfang der 90er mit einem billigem 3-Kanal Mischpult und Platten von Yello, Kraftwerk und Off. Wer in den 90ern in Clubs unterwegs war, landete früher oder später im Omen, wo Sven Väth, DJ Dag and Frank Lorber die Platten drehten.

Dieses Initiationserlebnis der besonderen Frankfurter Art, inspirierte Markus Fix derart, dass er sich ein paar Jahre später mit seinem eigenem Sound im „U60“ als Resident-DJ fest etablierte.
Dort spielte er mit DJ-Größen wie DJ T, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Loco Dice und Tobi Neumann.
Markus Fix hatte schon in den 90ern seinen eigenen Sound gefunden und ist seiner Linie bis heute treu geblieben, darum freuen wir uns auf einen Abend mit seinem eigenen Sound.