Apropos Melokind + Ramirez Son

Mehr

Mai 6, 2017 zu Mai 7, 2017 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

06.05.2017
SAMSTAG
Doors Open : 23.00 Uhr
APROPOS MELOKIND & RAMIREZ SON
Stereobar:
Santropolis

Der 1984 geborene Denny Marx, besser bekannt als „Melokind“, hat schon im Jugendalter großes Interesse an elektronisch-melodischer Musik gezeigt.
Künstler wie Erasure oder Ace of Base inspirierten ihn.
So dauerte es nicht lange, bis er seine ersten Gehversuche im Bereich der Musikproduktion unternahm. Melokind vereint verschiedene Stile zu einem gesamten Ganzen. Nicht nur die einzelnen Genres des Elektrobereiches wie Trance, Techno, Electro, Techhouse, Experimental usw., sondern auch klassische Musik, Rock, Pop und Rap beeinflussen sein künstlerisches Schaffen nachhaltig. Seine Ideen und seine Inspiration zieht er aus ganz alltäglichen Situationen, Erinnerungen und der Natur. Auf seinen Gigs nimmt er seine Fans und Zuhörer mit auf seine eigene kleine Reise durch die Sphären seines künstlerischen Seins und verzaubert sie mit seiner musikalischen Interpretation der Welt.