Apropos Roman Flügel

Mehr

September 3, 2016 zu September 4, 2016 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

03.09.2016
SAMSTAG
Doors Open : 23.00 Uhr

APROPOS : Roman Flügel

Auf meine Anfrage bei der Bookerin von Roman Flügel, was ich denn in die berühmte Klammer hinter Roman Flügel schreiben solle, bekam ich die Antwort, dass ich doch bitte keine Klammer schreiben möge, da Roman Flügel für sich allein stünde und keine schmückenden Label-Zusätze brauche.
“Roman Flügel steht für sich”, damit könnte dieser Pressetext enden. Dennoch sei erwähnt, dass er unter dem Pseudonym Alter Ego und Ro70 deutsche Technogeschichte mitgeschrieben hat und mit Veröffentlichungen wie “Rocker” und “Geht`s Noch ?” elektronische Wegmarkierungen für andere gesetzt hat.
Mir persönlich werden wunderbare Abende im Robert Johnson, meist zusammen mit Ricardo Villalobos, unvergessen bleiben.

Es wird außergewöhnlich, das ist mal gewiss …