Black Galaxy Volume II

More

Dezember 26, 2011

C’est La Vie Wertheim

Bestenheider Landstraße 99

Hallo Liebe Freunde der Black Music. Am 2. Weinachtsfeiertag laden wir euch herzlich zu unsere Veranstaltung Black Galaxy Volume II ein.

An diesem besonderen Event wird speziell Hip Hop, RnB, Old and Newschool, Dancehall bis hin zu Crunk alles gespielt.

RNB-Klassiker wie ”Try Again” von RnB-Königin Aaliyah, ”Dance With Me” von 112 oder auch ”Wifey” von Next bis hin zu den Rap-Legenden 2Pac, Notorious B.I.G., Dr. Dre oder auch Snoop Dogg dürfen natürlich nicht fehlen.

Die ganzen neuen Club-Banger sind selbstverständlich ebenfalls dabei, obs von Young Money, Wiz Khalifa, Chris Brown oder auch DJ Khaled ist. Sollte für jeden was dabei sein der Hip Hop feiert.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event und hoffen euch auch so begrüßen zu dürfen.

Team C’est La Vie

Start: 22:00

End: 06:00

Music: DJ B-One

Specials: FREIER EINTRITT BIS 23:00 Uhr.