Die 90er Party

More

Januar 20, 2017 to Januar 21, 2017

Lichtspielhaus

Mitteltorstraße 14

Neues Jahr, neue Optik, neue DJs, gleiche geile Party!

Ja, ja die 90er… das war Inline-Skating und Snowboarding; Playstation, South Park und Beavis und Butthead; Loveparade, Redbull und Viagra; Bauchnabel-, Zungen- und Lippen-Piercings; – und bezahlt wurde mit der guten, alten D-Mark…

…überall war Musik…

Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und Rap Shots werden ebenso zu hören sein wie Charthits und die schlechtesten Boygroups!

Freut Euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Britney Spears, den Chili Peppers und den Backstreet Boys. Erlebt eine rauschende Party zwischen “Cotton Eye Joe”, “Mr. Vain” und “Smells like teen spirit”!

Die besten Hits der 90er Jahre in the Mix…

FACTS:
Music by: Sash (Odeon Wü, LSH) und Tobi Grimm (Radio Gong)

• FREIER EINTRITT bis 23 Uhr
• DOPPELDECKER bis 24 Uhr