Havana Night Club #Vol.12

Mehr

Mai 18, 2018 zu Mai 19, 2018 9:00 pm - 4:00 am Europe/Berlin

Bettingen

Geiselbrunnweg 31

…endlich ist es wieder soweit – eine weitere Neuauflage der Havana Night steht vor der Tür! In 2018 wollen wir mit Euch bereits zum zwölften Mal feiern. Auch dieses Jahr geht es mit Volldampf weiter!

Wie gewohnt wird die Party wieder am Freitag des Pfingstwochenendes (18.05.2018, 21.00 Uhr) stattfinden. An der Location hat sich natürlich nichts geändert. Zentrale Partyarea ist die schnieke Mainwiesenhalle, mit ihrem riesigen Dancefloor, der Galerie, der großen Longdrinkbar und der stylischen Glasfront, durch die man die ganze Havana Night stets im Blick hat.

Denn neben dem Musikbereich in der Halle wird es auch in 2018 wieder unseren großen Open-Air-Bereich geben, dort wird es etwas chilliger ablaufen. So könnt Ihr Euch zwischen Euren heißen Tanzeinlagen jederzeit ein bisschen abkühlen, einen leckeren Cocktail genießen oder einfach mit Euren Freunden, Bekannten oder Eroberungen des Abends in gemütlicher Atmosphäre quatschen. In Sachen Equipment und Dekoration haben wir wieder professionelle und bekannte Unterstützer gefunden, lasst Euch also überraschen. Allen voran freuen wir uns auf eine Promotion von Jägermeister und Sternla.

Aus Jugendschutzgründen ist wie im Vorjahr eine Aufsichtspflichtübertragung mit dem beliebten Muttizettel leider nicht mehr möglich. Das bedeutet: Alle 16- und 17-Jährigen dürfen nur bis 24 Uhr bleiben, egal ob sie alleine oder in Begleitung kommen. Nur wer 18 und älter ist, kann mit uns die ganze Nacht feiern. Letztlich bedeutet das, die Havana wird erwachsener… viele Gäste wird es freuen! Die Jüngeren bitten wir, noch ein Jahr durchzuhalten und unsere Party dann im kommenden Jahr zu besuchen.

Wir würden uns freuen, Dich am 18.05.2018 begrüßen zu dürfen. Getreu dem Motto „viva la fiesta, viva la noche, viva los DJs“ wollen wir mit Dir und Deinen Freunden eine wilde Party feiern und so für den ein oder anderen unvergesslichen Moment sorgen.

Bis dahin… stay tuned!