PandaParty Würzburg

Mehr

März 17, 2017 zu März 18, 2017 11:00 pm - 5:00 am Europe/Berlin

Ludwig Club & Bar

Kaiserstraße 5

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

DJs:
MAINFLOOR
◆ Freez (Living Hiphop/ PandaParty München)

STEREOBAR:
◆ Santropolis (Ludwig/ Würzburg)

✚ PandaParty, die größte PartyReihe Deutschlands kurz vor ihrem Zehnjährigen Jubilar – Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor “RedBull three Style” kombinierten sie schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand “Trap” schreiben konnte ballerte Freez schon seine Trap-Remixe… Alle spickten und alle folgten… PandaParty – das Original, immer noch weit vorn und immer noch besonders!
Mixtapes:

Eigene Remix-Produktionen:

Allein im Jahr 2015 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder, dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen

Eindrücke:
Southside: http://youtu.be/wHycCBb6sCY
Taubertal: http://youtu.be/KBay50gEXPE
Rocco del Schlacko: http://youtu.be/-pjpFT86FpQ

Auf egoFM gab es eine PandaParty Radioshow, bei der Freez zeigte, dass er auch Hörfunk Entertainment kann.

Dass die PandaParty die größte Partyreihe Deutschlands ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

www.pandaparty.de
www.facebook.com/FreezMunich
www.facebook.com/PandaPartyMunich
www.soundcloud.com/freezmunich
Instagram: freez_munich