Skatecontest Wertheim 2017

Mehr

Juli 15, 2017 11:00 am - 7:00 pm Europe/Berlin

Skatepark Wertheim

Linke Tauberstraße

Es ist so weit!
Der Arbeitskreis Rollsport lädt wieder zum Skatecontest ein.

Dieser findet am Samstag, dem 15.07.2017, auf dem Skatepark in Wertheim (linke Tauberstraße, unter der Odenwaldbrücke) statt.

Wie gewohnt beginnt die WarmUp-Phase mit Anmeldung um 11 Uhr, um 13 Uhr dann der Contest.

Der Wettbewerb wird in zwei Gruppen geteilt:

Gruppe A: über 16 Jahre
Gruppe B: bis 16 Jahre

Jeder Teilnehmer hat in der Vorrunde 2 x 60 Sekunden Zeit, sein Können auf dem Board zu beweisen.
Im Finale dürfen dann noch einmal 5 Fahrer ihr Bestes geben, um die Preise abzuräumen.

Zu gewinnen gibt es wieder fetten Stuff von Blowout, Mira Kunststofftechnik, und neu dabei Ghetto Bird!

Musikalisch unterstützt werden wir auch dieses Jahr von den Bassline Diggers!

Am Skatepark werden Bratwürste, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen zu erschwinglichen Preisen angeboten.
Der Erlös fließt in unsere Arbeit mit dem Förderverein offene Jugendarbeit Wertheim e.V. – Fojawer um unserm Ziel, eine Backspin für unseren Park, näher zu kommen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Bei jeder Anmeldung muss ein Haftungsausschluss unterschrieben werden, bei unter 18-jährigen mit zusätzlicher Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
Download:

 

Bildergalerie Skate Contest Wertheim an der Skaterbahn , 17.07.2016