POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in Winnenden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Winnenden: Brand im Steinweg

In einem Wohngebäude im Steinweg kam es gegen 20:45 Uhr zu einem Kellerbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen auf die Wohnungen verhindert werden. Auf Grund der Rauchentwicklung musste das Gebäude dennoch geräumt werden. Derzeit ist noch unklar, ob die elf Bewohner aus vier betroffenen Familien wieder in das Haus zurückkehren können oder andersweitig untergebracht werden müssen. Verletzt wurde zum derzeitigen Kenntnisstand niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*