POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-ANK: Diebstähle aus Booten in Ueckermünder Werften - Täter stellt sich

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe – Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Am Freitag, 17. Mai 2024, gegen 08:00 Uhr kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Altenoyther Straße. Ein Lkw, Marke Scania, begann einen Überholvorgang trotz nicht einsehbarer Kurve. Er überholte weitere Lkw-Fahrer sowie einen Trecker und einen Pkw. Aufgrund des Gegenverkehrs kam es beinahe zu einem Unfall.
Fahrzeugführer, welche den Vorgang beobachtet haben oder selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Friesoythe (Tel.: 04491/9339-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
PKin Julia Göken
Telefon: 04471/1860-204
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*