POL-DN: Party endete mit Streit

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Düren

Niederzier (ots)

Im Nachgang zur einer „Mallorca-Party“ kam es in der Nacht zum Samstag in der Ortslage Oberzier zu Schlägereien zwischen mehreren Personen.

Gegen 00:40 Uhr wurde die Polizei über Notruf zu einer Eskalation auf der Niederzierer Straße und Umfeld hinzugezogen. Vor Ort mussten zwei streitende Personengruppen auseinander gehalten werden, die offenbar bereits schon auf der Veranstaltung miteinander in Konflikt geraten waren. Wie von den Anwesenden zum Teil widersprüchlich mitgeteilt wurde, soll es aufgrund von Provokationen und Beleidigungen letztlich auf den Straßen von Oberzier zu einer Schlägerei unter Beteiligung von mehreren Personen gekommen sein, wobei auch Schlaggegenstände eingesetzt gewesen sein sollen. In welcher Chronologie die Auseinandersetzungen stattfanden und wer wen geschlagen hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Rettungsdienst hatte insgesamt fünf Personen zu versorgen; einige wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt nun im Anschluss an dieses nächtliche Handgemenge wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung mittels eines Strafverfahrens.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de