POL-HI: Verkehrsunfall | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Schellerten (bub)
Am 22.05.2022, gegen 19:40 Uhr, ist es auf der B1 im Bereich 31174 Schellerten zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Eine 19-Jährige aus Schellerten befuhr mit ihrem Pkw die B1 aus Garbolzum kommend in Richtung Schellerten. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.
Der Pkw überschlug sich und kam schließlich auf der B1 zum Stehen. Mehrere Verkehrsteilnehmer hielten an und halfen der Fahrzeugführerin aus ihrem Pkw heraus. Diese wurde durch den Unfall leicht verletzt.
Ein Abschleppunternehmen barg den Pkw von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de