POL-HN: NACHTRAG – Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis


Heilbronn (ots) – Buchen: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Die Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, sucht Zeugen, die Hinweise auf die Umstände beziehungsweise die Beteiligten einer Schlägerei geben können, die sich am Sonntagmorgen in einer Diskothek in der Nähe des Polizeireviers Buchen ereignet hat. Dort war es gegen 2.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung unter mindestens sechs Personen gekommen, bei der ein 19-Jähriger so schwer Person verletzt worden ist, dass er nun stationär in einer Klinik behandelt werden muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/