POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.12.2023 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-NB: Zigarettenautomatenaufbruch in 18375 Prerow, Landkreis Vorpommern-Rügen

Polizeipräsidium Heilbronn




Twitter - X








Heilbronn (ots)

Schefflenz: Fahrzeug gerät ins Schleudern und prallt gegen Leitplanke

Aufgrund von Unachtsamkeit kam am Mittwochabend eine Pkw-Lenkerin von der Fahrbahn der Landesstraße 526 bei Schefflenz ab.

Die Frau verlor gegen 19.25 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug, lenkte im Anschluss dagegen, kam wieder auf die Fahrbahn der Landesstraße und geriet hierbei ins Schleudern. Sie prallte an die Leitplanke der Gegenfahrbahn und blieb dort anschließend stehen.

Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Zu einem Zusammenstoß oder einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de