POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.01.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis


Heilbronn (ots) – Öhringen: Fahrzeug zerkratzt

Einen Hyundai zerkratzte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht vom 30. auf den 31.12.2017 in der Karlsvorstadt in Öhringen. Der Pkw wurde mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt, so dass ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand. Das Polizeirevier Öhringen sucht Zeugen des Vorfalls, die sich unter der Telefonnummer 07941 9300 melden sollen.

Öhringen: Sturmtief Burglind hinterlässt auch im Hohenlohekreis Spuren

Das Sturmtief Burglind zog am Mittwochvormittag auch über den Hohenlohekreis hinweg und hinterließ dort seine Spuren. Beamte der Polizeireviere Künzelsau und Öhringen mussten zu rund 20 Einsätzen ausrücken. In den meisten Fällen blockierten umgestürzte und entwurzelte Bäume oder abgerissene Äste die Straßen. Teilweise kam es aber auch zu größeren Sachschäden. Zwischen Goggenbach und Eschental stürzten durch den Sturm zwei Stahlstrommasten um, in Eschental wurden Elemente einer Photovoltaikanlage auf benachbarte Wohnhäuser geweht, in Pfedelbach stürzte ein Bauzaun auf ein geparktes Fahrzeug und in Forchtenberg wurde ein Fahrzeug durch Dachziegel beschädigt, die vom Kirchdach geweht wurden. Zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht.

Künzelsau: Fahrzeug zerkratzt

Sachschaden in Höhe von 500 Euro verursachte ein bislang Unbekannter, der im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch einen in der Rodachshofer Straße in Belsenberg geparkten VW Polo zerkratzt hat. Der Kleinwagen wurde vermutlich mit einem spitzen Gegenstand großflächig an der Beifahrerseite beschädigt. Das Polizeirevier Künzelsau bitte Zeugen unter der Telefonnummer 07940 9400 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016