POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.01.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis


Heilbronn (ots) – Wertheim: Geringer Schaden und trotzdem geflüchtet

Auf dem Parkplatz des Wertheim Village kam es am Montag, in dem Zeitraum von 09.30 bis 15.30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort parkte ein unbekannter Pkw neben einem Opel Mokka und beschädigte diesen. Trotz der geringen Schadenshöhe von 500 Euro entfernte sich anschließend der Unbekannte von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefonnummer 09342/91890 zu melden.

Wertheim: Motorradfahrer erfasst – leicht verletzt

Ein 17-Jähriger Motorradfahrer wurde am Montagabend in Wertheim-Bestenheid auf der Bestenheider Landstraße, von einer 69-Jährigen Pkw-Fahrerin beim Abbiegen in den dortigen Lebensmittelmarkt übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Jugendliche leicht verletzt und kam zur medizinischen Untersuchung ins nahegelegene Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Wittighausen: LED-Scheinwerfer entwendet Ein Unbekannter entwendete im Zeitraum von Mittwoch bis Montag an dem Flüchtlingswohnheim in Unterwittighausen drei LED-Scheinwerfer. Anschließend entfernte er sich mit seiner Beute und es entstand ein Schaden in Höhe von 630 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Bezirksdienst Tauberbischofsheim, Telefonnummer 09341/810 zu melden.

Weikersheim: Mehrere Reifen und andere Gegenstände illegal entsorgt

Auf dem Waldstück vom Planetenweg zum Grillplatz in Weikersheim kam es am Montag zu einer illegalen Müllentsorgung. Hier wurden insgesamt 22 Reifen mit Felgen, sowie Teppichreste und ein Ledersitz widerrechtlich entsorgt. Hinweise auf den Verursacher konnten vor Ort nicht erlangt werden. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Weikersheim, Telefonnummer 07934/99470 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 13
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016