POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.04.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis


Heilbronn (ots) – Schöntal/Bieringen: Tür hielt Einbrechern stand

Da eine Metalltür standhielt, mussten Einbrecher in der Poststraße in Schöntal/Bieringen offenbar unverrichteter Dinge wieder gehen. Die Unbekannten wollten wohl im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch in ein Lagergebäude einsteigen. Das klappte nicht. Aufgrund dessen konnten die Personen nichts entwenden. Sie richteten bei ihrem Einbruchsversuch allerdings Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro an. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 06294/234 an den Polizeiposten Krautheim.

Öhringen: Randalierer unterwegs

Mit Zerstörungswut waren Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag in Öhringen unterwegs. Sie beschädigten einen Verkehrsspiegel an der Ecke Rendelstraße/Pfaffenmühlweg und warfen einen Anhänger auf dem Schotterparkplatz des Freibads um. Hinweise auf die unbekannten Randalierer nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941/930-0 entgegen.

Öhringen: Mit über 2 Promille am Steuer

Mit über 2 Promille war am Mittwochabend eine 50-Jährige in Ohrnberg am Steuer ihres Pkw unterwegs. Bei einer Kontrolle staunten die Polizeibeamten nicht schlecht über das Ergebnis des Alkoholtests. Die Frau musste im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben und kann nun mit einer Anzeige rechnen.

Öhringen: Zeugin klärt Unfallflucht auf

Dank einer aufmerksamen Zeugin bleibt der Besitzer eines Pkw nicht auf einem Unfallschaden in Höhe von 1.000 Euro sitzen. Ein 70-Jähriger hatte beim Rückwärtsausparken mit seinem Fahrzeug in der Karlsvorstadt den anderen geparkten Pkw gestreift. Ohne die Polizei zu verständigen, war der Mann dann einfach davon gefahren. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizeibeamten verständigt. So konnte der Verursacher schnell ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016