POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.04.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis


Heilbronn (ots) – Niederstetten: 14-Jährigen mit Messer bedroht

Am Rande eines Fußballspiels in Niederstetten hat ein 18-Jähriger am Donnerstagabend einen 14-Jährigen mit einem Messer bedroht. Zeugen gingen auf dem Sportplatz am Kanalweg dazwischen und verhinderten so Schlimmeres. Grund für die Bedrohung waren offenbar zurückliegende Differenzen.

Lauda-Königshofen: Mit Motorsäge verletzt

Mit einer Motorsäge hat sich ein 32-Jähriger am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, schwer verletzt. Der Mann sägte in seinem Garten in Lauda-Königshofen Holz, als er plötzlich abrutschte. Neben einem Notarzt, einer Rettungswagenbesatzung und der Polizei kam ein Rettungshubschrauber vor Ort, der den Verletzten in ein Krankenhaus flog.

Tauberbischofsheim: 9.000 Euro Sachschaden nach Kollision

9.000 Euro Sachschaden war am Donnerstagabend die Folge eines Unfalls an der Autobahn-81-Abfahrt bei Tauberbischofsheim. Ein Mann bog gegen 18.15 Uhr mit seinem Ford von der Autobahn kommend nach links auf die Bundesstraße 290 in Richtung Tauberbischofsheim ab und missachtete dabei offenbar die Vorfahrt eines Skodas. Die aus Lauda kommende Skoda-Fahrerin wollte in diesem Moment von der Bundesstraße nach links auf die Autobahn abbiegen. Bei der Kollision wurde sie leicht verletzt.

Wertheim/Bettingen: In Bus uriniert

Da sich ein alkoholisierter 53-Jähriger in einem Fernreisebus offensichtlich nicht benehmen konnte, mussten ihn Polizeibeamte am Donnerstagabend in Gewahrsam nehmen. Über den Mann hatten sich Fahrgäste beschwert, da er in den Treppenaufstieg des Busses uriniert hatte. Bei der Kontrolle ergab ein Alkoholvortest einen Wert von über 2,6 Promille. Der 53-Jährige musste am Almosenberg in Wertheim den Bus verlassen und seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016