POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.12.2017 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis


Heilbronn (ots) – Buchen: Unter Alkoholeinwirkung Fahrzeug geführt

Etwas zu viel getrunken hatte der 43-jährige Fahrer eines Pkw BMW, der am Dienstagabend in Buchen in der Mühlstraße unterwegs war. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Eine Überprüfung ergab, dass er alkoholisiert war und über 0,5 Promille Alkohol in der Atemluft hatte. Für den Autofahrer hatte die Fahrt ein Ende und er musste die Beamten ins Krankenhaus Buchen begleiten. Was für ihn folgt sind ein Bußgeldbescheid und ein mehrwöchiges Fahrverbot.

Ravenstein: Holzdiebstahl – Zeugen gesucht

Unbekannte entwendeten im Zeitraum vom 14.12. bis 16.12.2017 im Gewann Kirschäcker/Birkenäcker zwei Ster Buchen- und Eichenholz im Wert von etwa 160 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Adelsheim unter Telefon 06291 648770 zu melden.

Neunkirchen-Neckarkatzenbach: Unfall verursacht und einfach weitergefahren – Zeugen gesucht

Der 41-jährige Lenker eines Pkw Renault fuhr am Mittwochnachmittag von Neckarkatzenbach in Richtung Guttenbach. Kurz nach dem Ortsausgang kam ihm teilweise auf seiner Fahrbahn ein schwarzer Mazda Kombi mit HD – Kennzeichen entgegen. Trotz eines Ausweichversuches kollidierten beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln. Der 41-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Pkw, drehte sich mit diesem und geriet mit seinem Renault in den Straßengraben. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Wer den Unfallhergang beobachtet hat oder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Mosbach unter Telefon 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016