POL-HN: Veranstaltungshinweis des Polizeipräsidiums Heilbronn


{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}

Streifenduo

Ein Dokument

Heilbronn (ots) – Im Rahmen der Berufsorientierung veranstaltet das Polizeipräsidium Heilbronn am 20.07.2018, zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, die „Nacht der Bewerber“, für die eine Anmeldung zwingend erforderlich ist.

Die Veranstaltung findet beim Polizeipräsidium Heilbronn, Karlstraße 108, 74076 Heilbronn statt und ist inhaltlich bislang auf zwei Durchführungen mit einer Länge von jeweils 2 Stunden terminiert, die um 18:00 sowie 20:00 Uhr beginnen werden.

Inhaltlich sind folgende Stationen geplant:

   -	Das Bewerbungsverfahren für Ausbildungs- und Studienplätze bei 
der Landespolizei Baden-Württemberg -	Polizeiliche Einsatzmittel 
(Streifenwagen, Körperschutzausstattung, ...) -	Extrakte 
kriminalpolizeilicher Spurensicherung -	Elemente des Einsatztrainings
(Selbstverteidigung, Abwehr- und Zugriffstechniken, Waffenkunde, ...) 

Wer an der „Nacht der Bewerber“ teilnehmen möchte, sollte zeitnah eine E-Mail an: heilbronn.berufsinfo@polizei.bwl.de schreiben oder sich telefonisch unter 07131 104-1211 melden.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 13.07.2018!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016