POL-HOL: Verkehrsunfall durch umstürzenden Baum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden












Merxhausen (L 580) (ots)

Am Abend des 20.05. kam es gegen 18.45 Uhr in Folge der Unwetterlage zu einem Verkehrsunfall auf der L 580 zwischen den Ortschaften Mackensen und Merxhausen. Dort fiel ein umstürzender Baum auf einen in Richtung Merxhausen fahrenden PKW. Der 67-jährige Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall des Baumes auf das Fahrzeug leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Stadtoldendorf
PHK Holger Scheffel
Telefon: 05532/504750
E-Mail: poststelle@pst-stadtoldendorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de