POL-HP: Heppenheim: Wichtiger Zeuge nach Verkehrsunfall in der Gießener Straße gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Heppenheim (ots)

Nachdem es am Montag (10.06.) gegen 15.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Gießener Straße gekommen war, sucht die Polizei nun nach einem wichtigen Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß ein unter Alkoholeinfluss stehender 69 Jahre alter Fahrzeugführer gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Volkswagen Passat. Dieser war auf Höhe der Hausnummer 9 abgestellt. Der 69-Jährige konnte nach dem Zusammenstoß durch den Zeugen an seiner Weiterfahrt gehindert werden.
Derzeit liegen der Polizei keinerlei Kontaktdaten von dem Zeugen vor. Die Beamten bitten diesen dringend, sich unter der Rufnummer 06252/ 706-0 bei der Polizeistation in Heppenheim zu melden.

Berichterstatterin: Bürner, POK’in

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*