POL-NI: Bei Kontrollen 5 Personen mit Drogen festgestellt.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Rodenberg (ots)

(He.)
Am Wochenende wurden im Rahmen von 2 Kontrollen insgesamt 5 Personen im Bereich des Schützenplatzes in Richtung Dammweg in Rodenberg festgestellt. Die Beschuldigten im Alter von 19 bis 22 Jahre hatten verschieden Substanzen an Drogen bei sich. Gegen die festgestellten Personen wurden Strafanzeigen wegen Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de