POL-NI: Fahndung nach vermisster Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-NB: Zigarettenautomatenaufbruch in 18375 Prerow, Landkreis Vorpommern-Rügen

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahndung nach vermisster Person

Nienburg (ots)

NIENBURG (jah) – Seit heute, 17:10 Uhr, wird der 80jährige
Robert Müller aus Heemsen vermisst. Herr Müller wurde zuletzt auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Hannoverschen Straße in 31582 Nienburg in einem schwarzen Nissan als Beifahrer sitzend gesehen. Anschließend hat Herr Müller den Bereich in unbekannte Richtung verlassen. Herr Müller ist dringend auf Medikamente angewiesen und er ist desorientiert. Bekleidung: Dunkelblaue Jogginghose, Sandalen, dunkelgrauer Fleece-Pullover und dunkelgrüne Strickjacke
Aussehen: 163 cm groß, geht gebückt, grauer Backenbart bis über das Kinn, graue Haare.
Hinweise über den möglichen Aufenthalt des Herrn Müller sind an die Dienststelle PI Nienburg/Schaumburg, 05021-97780,erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Jahn, PHK
Pressestelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de