POL-PDNR: Fund eines gestohlenen Rollers

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 22.05.2022

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

St. Katharinen (ots)

Am Freitagnachmittag wurde der hiesigen Polizeidienststelle der Fund eines verschlammten/verschmutzten Rollers in St. Katharinen gemeldet. Das gelbe Kleinkraftrad wurde wie beschrieben auf einem Feldweg in der Nähe des Notscheider Sees festgestellt. Offenbar hatte das Fahrzeug zumindest zeitweise im Wasser gelegen. Die Überprüfung durch die Polizeibeamten ergab, dass der Roller im Jahr 2014 als gestohlen gemeldet wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Roller geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Besonders auffällig waren zwei aufgebrachte Aufkleber mit der Aufschrift „Zodiac“.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de