POL-PDNW: PI Grünstadt – Brand eines Pkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-DA: Bensheim: ++Gemeinsame Erstmeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des ...

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße




Twitter - X








Kindenheim (ots)

Am Dienstag, 05.12.2023 gegen 15:45 Uhr wurde die Polizei Grünstadt über den Brand eines Pkw in einer Garage in Kindenheim in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Pkw geriet nach derzeitigem Ermittlungsstand wohl aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Lediglich am Pkw entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Hauptstraße in Kindenheim für etwa 1 Stunde gesperrt. Neben der Polizei Grünstadt waren auch die Feuerwehren Bockenheim, Kindenheim und Obrigheim mit vier Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
Dillinger, Polizeihauptkommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de