POL-PDNW: Suche nach hilfloser Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-PDNW: Suche nach hilfloser Person

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Hettenleidelheim (ots)

Am Sonntag, 22.05.2022 gegen 19:30 Uhr wurde die Polizei Grünstadt über eine hilflose Person im Bereich Hettenleidelheim / Wattenheim in Kenntnis gesetzt. Die männliche Person ist vermutlich zu Fuß in diesem Bereich unterwegs und wahrscheinlich orientierungslos.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: 66 Jahre, ca. 188cm, normale Statur, er trage ein helles T-Shirt, eine braune kurze Hose, Socken und Sandalen sowie graue Haare. Er ist außerdem schlecht zu Fuß.
Die Suche nach der Person wurde durch starke Kräfte der Feuerwehr Leiningerland unterstützt, welche außerdem Personenspürhunde sowie Drohnen einsetzten.
Die Polizei Grünstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, sollte eine Person gesichtet werden, auf welche die Personenbeschreibung zutrifft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*cb

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de