POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeidirektion Trier

Morbach (ots)

Zwischen Sonntagnachmittag, dem 25.03.2025 und Dienstagmittag, dem 27.02.2024, kam es auf dem Parkplatz an der Hebegasse 3 in Morbach zu einer Verkehrsunfallflucht.
Dort wurde ein geparktes Fahrzeug im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich sodann von der Unfallörtlichkeit, ohne seiner Verpflichtung zur Schadensregulierung nachgekommen zu sein.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach

Telefon: 06533/9374-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de