POL-PPRP: Verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden bei Unfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstagnachmittag (20.06.2024), gegen 09:25 Uhr, kam es an der Kreuzung Sternstraße / Nietzschestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrerinnen. Eine 41-Jährige missachtete hierbei die Vorfahrt einer 56-Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam. Die 56-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*