POL-RE: Castrop-Rauxel: Unbekannte Chemiekalien in Wohnung aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Im Rahmen eines geplanten Ermittlungseinsatzes an der Emscherstraße in Castrop-Rauxel stellten Kräfte der Kriminalpolizei ein Fass mit einer unbekannten Chemiekalie fest. Die örtliche Feuerwehr sowie die Werksfeuerwehr des Chemieparks Marl wurden hinzugezogen. Das Fass wurde von er Feuerwehr des Chemieparks mitgenommen und im Chemiepark eingelagert.
Eine Gefahr für die Bewohner der Emscherstraße bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Julia Huntermann
Telefon: 02361 / 55 2979
Fax: 02361/ 55 2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de