Polizei Berichte Region Stadt- und Landkreis Heilbronn 27.09.2020

Polizei im Einsatz

 

[adning id=“69911″]

 

 

Land-/Stadtkreis Heilbronn

Heilbronn-Böckingen: Durch Stromschlag tödlich verletzt

Ein 21-Jähriger war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.00 Uhr, mit einem Freund unerlaubter Weise auf dem Gelände des Rangierbahnhofes in Heilbronn-Böckingen unterwegs am. Über eine Trittleiter gelangte der junge Mann auf das Dach eines abgestellten Güterwagons. Dort erlitt der 21-Jährige infolge der über dem Wagon führende Oberleitung einen Stromschlag. Er wurde daraufhin vom Dach des Wagons geschleudert und verstarb noch am Unfallort.

Bad Rappenau-Heinsheim: APE-Fahrer schwer verletzt

Ein 60-jähriger Mann war am Samstagnachmittag auf der K 2148 von Zimmerhof in Richtung Heinsheim unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem 3-rädrigen Fahrzeug, in Italien auch bekannt als dortiges Lieferfahrzeug für Pizzen, von der Straße ab. Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1 000 Euro.

Eppingen: Hund verursachte Verkehrsunfall

Ein noch unbekannter Hund, vermutlich ein Berner Sennenhund, verursachte am Samstagvormittag einen Verkehrsunfall auf der B 293. Das Tier überquerte die Bundesstraße zwischen Eppingen und Stebbach. Der 60-jährige Fahrer eines Nissan hielt wegen des Tieres an, was der 34-jährige Lenker eines Mercedes-Benz zu spät bemerkte. Er prallte mit seinem Vito auf das Heck des Nissan Pick Up. Der Fahrer des Pick Up wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Lenker des Vito erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Während der Sachschaden an dem Nissan ca. 3 000 Euro beträgt, entstand an dem Vito ein Schaden in Höhe von ca. 10 000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Hinweise zu dem unbekannten Hund nimmt das Polizeirevier Eppingen unter 07262 60950 entgegen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016