Polizei-Meldungen Main-Tauber-Kreis 21.06.2017

JuergenGER / Pixabay Archivbild Polizeihubschrauber im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

Unterstütze Wertheim24.de mit einer Spende

Bad Mergentheim: Zwei Zweiräder gestohlen

Ein Neunjähriger stellte am Montagmorgen sein auffallend neongrünes 24-Zoll-Mountainbike am Fahrradständer an der Sporthalle in der Schulgasse in Bad Mergentheim ab. Als er um 12 Uhr wieder dorthin zurückkam, musste er feststellen, dass sein Gefährt entwendet worden war. Ähnliches erlebte einige Stunden später ein 39-Jähriger in der Poststraße, in der Nähe eines Schnellrestaurants am Bahnübergang. Dieser hatte sein anthrazitfarbenes 28-Zoll-Trekkingrad kurze Zeit abgestellt und als er zurückkehrte, stellte auch er das Fehlen seines Zweirads fest. In beiden Fällen sucht das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931 54990 Zeugen.

Bad Mergentheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Sachschaden in Höhe von mehr als 1000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen auf einem Parkplatz in der Löffelstelzer Straße in Bad Mergentheim ereignet hat. Ein Nissan-Fahrer hatte sein Auto dort abgestellt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass dieses rechts am Fahrzeugheck von einem anderen Auto beschädigt worden war. Da sich der Schadensverursacher bislang nicht gemeldet hat, bittet die Polizei Bad Mergentheim unter Telefon 07931 54990 um Zeugenhinweise.

Tauberbischofsheim: Gartenmauer gerammt

Noch unbekannt ist, wer mit seinem Fahrzeug am Montag oder Dienstag in der Kachelstraße in Tauberbischofsheim gegen eine Mauer gefahren ist. Dort entstand Sachschaden, welcher durch die Besitzerin am Dienstagabend entdeckt und der Polizei gemeldet wurde. Da der Verursacher sich noch nicht gemeldet hat, sucht die Polizei Tauberbischofsheim, Telefon 09341 810, Zeugen des Vorfalles.

Lauda-Königshofen: Zweiradfahrer bei Unfall verletzt

Da er wegen einer VW-Fahrerin, welche ihn vermutlich übersehen hatte, stark abbremsen musste, kam 23-jähriger Kleinkraftradfahrer am Mittwochmorgen im Bereich des Kirchenvorplatzes auf der Würzburger Straße in Lauda-Königshofen zu Fall. Dies hatte zur Folge, dass der Zweiradfahrer verletzt wurde und sein Gefährt gegen den Pkw prallte. Der Mann musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

PP Heilbronn